Gästebuch

Gästebuch der CubaBoarischen

Liebe Freunde, hier gibt es Platz für Eure Eindrucke und Impressionen - also schreibt uns was ))

879 Beiträge gesamt, Seite 1

Beitrag erfassen
reisebassgaby
Danke Euch Musikern auch im namen von Madita, fuer ein super Konzert in der heimeligen Bachschmiede! Unvergesslich!
Harry
Hey Leute, euer Auftritt in Straubing heute war einfach wieder mal suuuper! Vor allem eure Version von "Oye como va" fand ich genial, schade, dass diese Nummer auf keiner CD erhältlich ist. Bei Sepp an der Gitarre kann selbst Carlos Santana in Bewunderung verfallen! Hoffentlich kommt ihr bald wieder!!!
Fidel
Das war richtig toll am Donnerstag mit Euch und all Euren Freunden ein solches Jubiläum zu feiern. Macht weiter so, und wir freuen uns auf das nächste Fest. Bis zum 15. ist es uns aber zu lange. Wir sind bald wieder dabei. Wir hatten auch Besuch aus Guatemala dabei, Sie war total begeistert, ein neuer Fan. Danke für viele schöne Stunden, Gaby die Zweite
reisebassgaby
Vielen Dank für ein tolles "Geburtstagsfest " im Circus Krone ! 10 oder 11 Jahre Bühnenpräsenz , egal , aber immer noch voller Elan ,Schwung (auch in den Hüften) und jede Menge Musikalität ! Eure wachsende Fangemeinde ist zu Recht stolz auf Euch ! Macht bitte so harmonisch weiter , dann mag ich heute schon Karten für ein 15-jähriges Jubiläumskonzert bestellen,damit ich wieder ganz in der Nähe meiner Lieblingsmusiker sitze !!! Ois guade ! Gaby
Helmut
Das war ein bärenstarkes Konzert in Bad Neustadt! Ihr habt uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir sehen uns wieder. Helmut
zuckerbaron
Muchas gracias, des war saustark am 6.4.17 am Marienhof beim Bürgerfest zum Spatenstich des 2. S Bahn Tunnels. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und das Publikum hob förmlich ab. Eine super Stimmung. Eben echt cubanisch, bayrisch.
Andrea Maidel
Hola Buam, besser als am Freitag geht pa la costa nicht. Aber so hab ich schon oft gedacht und bin immer wieder überrascht worden. Ich freu mich auf die nächste Überraschung! Danke für das schöne Konzert. Euer maidele
reisebassgaby
Vielen Dank für OIS , mehr sog i ned !
Ernst Pöhlmann
Vielen Dank, der Florianstadl in Andechs hat mit dem Konzert von Euch, den Grassauer Bläsern und nicht zuletzt der immer gut aufgelegten Traudi Siferlinger einen absoluten Höhepunkt erlebt ! Euch "cubaboarischen" wünschen wir für 2017 Alles Gute, G'sundheit und viele stemmbare Termine, wo wir uns bestimmt wieder sehen und hören können. Danke für 2016 im Deutschen Theater, in Andalusien und jetzt in Andechs ! Euere treuen Anhänger und Freunde Ernst & Betty
Alfons Grünwied
Servus Ihr lieben Cubaboarischen, vielen Dank für dieses sensationelle Konzert mit den Grassauer Blechbläsern und "unserer" Traudi Siferlinger. Ein unvergesslicher Abend. Neben mir saßen Konzertgäste direkt aus Rosenheim. Die beiden waren zum ersten mal auf einem Konzert von Euch. Die waren so was von begeistert !!! Viele Grüße aus dem Schwabenland und ein gutes neues Jahr Alfons